Vereinsverwaltungssoftware

Vereinsverwaltungssoftware von Lexware

Schon mit der Gründung beginnt die Vereinsverwaltung! Damit diese möglichst einfach verläuft, lohnt es sich der Einsatz einer Software für die Mitglieder- bzw. Vereinsverwaltung. Die Software „Lexware Vereinsverwaltung 2013“ ist ideal geeignet für größere Vereine und ermöglicht neben einer zuverlässigen Mitgliederverwaltung umfassende Auswertungen und Statistiken.


Designed by:
SiteGround web hosting Joomla Templates

Spielberichte

 


14.05.16  FV Maintal 06 e.V. - SVO  1:1 (1:1)

Zur Bildershow bitte das Foto anklicken
 


 

14.05.16  FV Maintal 06 e.V. II - SVO II  3:4 (2:0)

Zur Bildershow bitte das Foto anklicken
 


 

08.05.16  SV Veitshöchheim II - SVO  0:4 (0:2)

Durch den ungefährdeten 4:0 Sieg beim SV Veitshöchheim machten wir die Meisterschaft und den
Aufstieg in die Kreisklasse perfekt!


Zur Bildershow bitte das Foto anklicken
 


06.03.16  SVO II - SV Eußenheim II  3:3 (0:1)

Zur Bildershow bitte das Foto anklicken (Leider nur aus der 1. Halbzeit)
 


22.11.15  SVO - TSV Karlburg III  2:0 (1:0)

Zur Bildershow bitte das Foto anklicken

 


TSV Retzbach 2 vs SV Oberdürrbach 1:2

Zur Bildershow bitte das Foto anklicken
 

Die 1. Mannschaft hat sich die Tabellenführung zurückerobert und musste dafür hart kämpfen.
Wahrlich ohne zu glänzen siegte Manitu 1:2 bei der Reserve aus Retzbach.
Nach dem frühen 0:1-Rückstand drehten Marcel Grimm per Fernschuss und Julian Ihls per Freistoßtor das Spiel noch in der 1. Hälfte.
In der 2. Hälfte kam das Heimteam nicht mehr vor unser Tor, allerdings spielten wir offensiv zu unkonzentriert, um das Spiel eher zu entscheiden. Unterm Strich bleibt es beim Auswärtssieg!

 

 

SV Neustadt-Erlach vs SV Oberdürrbach 2 3:5


Die 2. Mannschaft siegt im direkten Verfolgerduell des Spitzenduos und bleibt diesem auf den Fersen.
Beim SV Neustadt-Erlach siegt man mit 3:5 und überstand das Kartenfestival ohne Schäden.
Stets in Führung trafen für den SVO Sven Rottenhöfer, Papa Harry Potter, Danny Horn und nochmals Alex Schmitt.

 


 

SV Oberdürrbach vs SG Margetshöchheim 2 5:0

 

Der SV Oberdürrbach festigt mit dem 5:0-Sieg gegen die SG Margetshöchheim 2 die Tabellenführung und bleibt weiterhin ohne Niederlage.
Bereits nach 10 Minuten konnte Dominik Konrad die Führung erzielen, da Maxi Schraub ihn mustergültig in der Mitte bediente.
In der Folge fehlte es schwarz-rot an der nötigen Durchschlagskraft, sodass der Gast, der in den letzten drei Spielen sieben Punkte holte, seine ersten Torchancen bekam.
Ze Weigl zeigte dabei nach einem herrlichen Freistoß sein ganzes Können und kratzt den Ball von der Linie. Als der Nachschuss eigentlich den Ausgleich bedeutet hätte, warf dieser sich wie ein Handballtorwart in den Schuss hinein und parierte erneut.
Auf der Gegenseite dribbelte sich Daniel Wiebe kurz Zeit später durch die gegnerische Abwehr und legte den Ball rüber zu Julian Ihls, der den Ball aber nicht verarbeiten konnte.
Nach der 1:0-Halbzeitführung, bei der der SVO noch nicht überzeugen konnte, spielte man in der zweiten Hälfte wie ausgewechselt. Nach nur drei Minuten stach zum ersten Mal das hervorragend harmonierende Duo Lachner/J. Ihls heraus. Nachdem Daniel Wiebe einen Angriff einleitete, umkurvte Lachner gekonnt zwei Gegner und legte den Ball clever auf Ihls, der nur noch einzuschieben brauchte (48. Min.).
In den weiteren zehn Minuten zeigte Ze Weigl wieso er heute Mann des Spiels war: erst parierte er nach einer Ecke mit einem unglaublichen Reflex, im Anschluss kratzte er einen Ball von der Linie und lenkte ihn um den Pfosten.
Zehn weitere Minuten nach dem 2:0 machte Wiebe einen weiteren Schritt zu seinem bisher besten Saisonspiel und bescherte durch eine überragende Vorlage auf Jan Sauer das 3:0 mit (58. Min.)
Die Vorentscheidung!
In der 60. Minute sah man erneut Lachner, wie er sich durch die SG-Abwehrreihe tanzte und auf Ihls passte. Erneut konnte Ihls verwerten.
Der Doppeltorschütze hatte in den folgenden zehn Minuten weitere zwei dicke Chancen, bei der er allerdings harmlos agierte. Nach 70 Minuten sah man das gleiche Bild wie eben noch zuvor. Lachner, Toptorjäger der A-Klasse 6, arbeitete weiterhin an seinem Scorerkonto und legte kurz nach dem an ihm verübten Foul den Ball zu Julian Ihls, der sein drittes Tagestor erzielte.
Die restliche Viertelstunde wurde es im Dürrbacher Spiel wieder etwas ruhiger und der Gast, der sich gut verkaufte, scheiterte erneut an Weigl, der mit Parade Nr. 5 einen Ball über die Latte lenkte und mit einer weiteren Glanzaktion ein Eigentor noch verhinderte.
Letzendlich blieb es beim 5:0. Ein völlig verdienter Sieg, auch wenn er in der Tordifferenz auf jeden Fall um zwei, vielleicht auch drei, Tore zu hoch ausgefallen ist.

 

 

SV Oberdürrbach 2 vs TSV Retzstadt 2 1:1

 

Schade, schade. Es hat einfach nicht sollen sein. Der SV Oberdürrbach 2 verliert gegen den TSV Retzstadt 2, ebenfalls bisher mit weißer Weste, seine ersten Punkte, zeigte dabei aber einen großen Kampf.
Die 1. Hälfte war in der Hand des SVO 2. Nur selten musste Andreas Root eingreifen.
Nach einer überzogenen gelb-roten Karte gegen den Oberdürrbacher Keeper spielte man jedoch von nun an in Unterzahl, was den Gästen eigentlich in die Karten spielen sollte. Doch die Reserve der Dürrbacher zeigte vor allem in dieser Saison was für einen Kampf das Team bieten kann und ging in der zweiten Hälfte gar durch Alex Schmitt in Führung. Der Jubel war natürlich groß!
Als der Torschütze aber nach 70 Minuten ebenfalls nach einer gelb-roten Karte vom Platz musste, wendete sich das Blatt. Nun war der SV Oberdürrbach in der Defensive. Zwar gelangen ein paar wenige Entlastungsangriffe, doch in zweifacher Unterzahl lief gelang nicht die Entscheidung.
Erst in der 89. Spielminute schaffte es der Gegner mit Hilfe des Pfostens den Ball im Gehäuse unterzubringen.
Ein 1:1-Unentschieden, was zwar schade ist und zunächst auch enttäuscht, worauf man allerdings stolz sein sollte, angesichts der gezeigten Leistung und des vorbildlichen Kampfes!

 


 

SpVgg Leinach vs SV Oberdürrbach 1:2
 
Im Spitzenspiel der A-Klasse WÜ 6 sah man eine sehr enge und mit aggresiven Zweikämpfen geführte Partie.

Die aufstrebende Heimmannschaft musste jedoch gleich zu Beginn einen Nackenschlag hinnehmen, da Julian Ihls Simon Lachner nach zehn Minuten per Eckball bediente und dieser sich die Gelegenheit nicht entgehen ließ.
Nach weiteren fünf Minuten hätte Lachner beinahe auf 0:2 erhöht, scheiterte jedoch am Pfosten.
Die SVO-Defensive stand weitestgehend souverän, doch nach 20 Minuten kam auch Leinach zu den ersten Möglichkeiten. Erst parierte Root aus kurzer Distanz einen strammen Schuss und anschließend bugsierte er mit den Fingerspitzen einen Flachschuss um den Pfosten.
Nach einer halben Stunden hatte auf Dürrbachseite Alex Schiebe die Chance per Kopf das zweite Tor zu erzielen, allerdings verfehlte er das Tor.
Auch der angeschlagene Daniel Wiebe hatte kurz vor der Halbzeitspause noch eine gute Gelegenheit, dennoch blieb es beim 0:1-Halbzeitstand.

In der zweiten Hälfte hatte die SpVgg nun mehr Chancen als noch in der ersten Hälfte. Nach jeweils einem Patzer der beiden Dürrbacher Innenverteidiger scheiterte Leinach jedoch äußerst kläglich.
Auf der anderen Seite sah man dann aber das selbe Bild: Der eingewechselte Dominik Konrad verstolperte den Ball ebenso wie Daniel Wiebe auf dem Weg zum Tor.
Nach einem Kopfball der Leinacher aus kurzer Distanz, der genau auf dem Torwart ging, wäre der Ausgleich mittlerweile verdient gewesen.
Nach 78 Minuten gelang dies auch dem bisherigen Tabellenfünften. Ein Freistoß fiel hinein in der Strafraum, der Ball konnte nicht geklärt werden und der letztendliche Schuss wurde noch leicht abgefälscht. 1:1. Ausgleich!

So manch ein Dürrbachfan erinnert sich noch zurück an die letzte Saison. In 8 (!) von 28 Spielen verlor man den sicher geglaubten Sieg oder das sicher geglaubte Unentschieden noch ab der 88. Minute oder darüber hinaus, doch nachdem man bereits am ersten Spieltag den Druck der Karlburger stand hielt und auch gegen Duttenbrunn noch in der Nachspielzeit ein Unentschieden holte, war es dieses Mal Zeit für den Sieg!
In der 88. Spielminute bekam Simon Lachner den Ball im gegnerischen 16er. Dieser überlegte erst kurz, legte dann ab auf den Spielertrainer Marcel Bauer, welcher das Spielgerät zum 1:2 ins Netz hämmerte.
Der Jubel war groß! Die Tabellenführung wurde zurückerobert !!!


SpVgg Leinach 2 vs SV Oberdürrbach 2 3:11

Was zunächst nach einer knappen Angelegenheit aussah wurde letztendlich zu einer klaren Angelegenheit.

Gegen die bisher sieglosen Leinacher tat man sich lange schwer, sodass man sich nach einer 0:3-Führung (Tore: Schmitt, Kugler, Rothenhöfer) kurz vor der Pause zwei Gegentore fing, gegen die Heimmannschaft, die bisher erst ein Tor insgesamt erzielte.
Glücklicherweise überlistete Julian Hemmerich den gegnerischen Keeper per Freistoß und traf zum 2:4 noch vor der Pause.

Nach der Pause war der Widerstand der Gäste endgültig gebrochen und binnen einer Viertelstunde erhöhte man Sage und Schreibe auf 2:8 (Tore: Hemmerich, McLovin, Schrader & Schmitt). Nach einem Elfmetertor von Rothenhöfer machte es Steffen Hoepstein letztendlich zweistellig und McLovin legte noch eines obendrauf.
Das 3:11 für die SpVgg bedeutete schließlich den Endstand.
Die 2. Mannschaft des SV Oberdürrbach bleibt damit weiterhin ohne Punktverlust!
 



SV Oberdürrbach vs TSV Güntersleben 2 4:0

Der SVO bleibt weiterhin ungeschlagen!

Gegen den TSV Güntersleben 2 ließ man nur sehr wenige Offensivaktionen der Gäste zu, wobei Lukas Ihls gleich in der 3. Spielminute einen Torschuss kurz vor der Linie klären musste.
Nach 19 Minuten ging man schließlich mit 1:0 in Führung, nachdem Der gegnerische Torwart sich eine Flanke von Marcel Bauer ins eigene Tor schaufelte. Nur zehn Minuten später konnte man nach einem Freistoß erhöhen, als Julian Ihls seinen Bruder in der Mitte bediente.
Noch vor der Pause wurde Marcel Bauer, nach einem klasse Sololauf, im Strafraum von den Beinen geholt. Den fälligen Elfmeter verwandelte der Spielertrainer höchstpersönlich zum 3:0-Halbzeitstand.
Nach der Pause plätscherte das Spiel lange Zeit vor sich hin. Als das Spiel mit der Zeit entschieden war, spielte der SV Oberdürrbach vor dem gegnerischen Tor oftmals zu eigensinnig oder unüberlegt, was auch einem höheren Ergebnis noch im Weg stand.
Nach 71 Minuten stellte Simon Lachner durch einen Kopfball den 4:0-Endstand dar.
Der SV Oberdürrbach bleibt weiterhin als einzige Mannschaft der Liga ungeschlagen.


SV Oberdürrbacah 2 vs SV Bischbrunn 2 3:1

Auch die 2. Mannschaft bleibt weiterhin ohne Niederlage - gar ohne Punktverlust!
Gegen den SV Bischbrunn 2 geriet man zwar früh in Rückstand doch im Anschluss zeigte man wie viel Moral in der Mannschaft steckt.
Nach einer halben Stunde konnte Gregor Weltz nach einem Eckball ausgleichen, ehe Michael Sotta vor der Pause den Keeper zum 2:1 überlupfte.
In der zweiten Hälfte war der SVO weiterhin am Drücker, sodass Sven Rottenhöfer das Spiel in der 80. Minute zum 3:1 entschied.
 



SV Oberdürrbach vs TSV Duttenbrunn 1:1

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge geht der SV Oberdürrbach aus dem Spitzenspiel heraus.
Dem lachenden Auge hatte man Lukas Ihls zu verdanken, der in der 89. Spielminute den so verdienten Ausgleich für den SV Oberdürrbach erzielte.
Das weinende Auge trug der SVO, weil man vor und nach dem 0:1-Rückstand unzählige Chancen hatte, wohingegen sich der Gast aus Duttenbrunn sich, bis auf zwei Torchancen im gesamten Spiel, lediglich aufs Verteidigen konzentrierte.
Vor dem 0:1-Rückstand nach einer Standartsituation blieb die Pfeife des Schiedsrichters zwei Mal in Folge stumm, als ein Dürrbacher Spieler im Strafraum klar von den Beinen geholt wurde.
Nach dem 0:1-Rückstand hätte der TSV Duttenbrunn allerdings auch das 0:2 erzielen können, doch Ze Weigel hielt den Ball durch einen blitzartigen Reflex auf der Linie.
Im Anschluss scheiterte Oberdürrbach noch in der ersten Halbzeit zwei Mal am Aluminium. (2 x Freistoß durch Lachner & Ihls). Zudem hatte Marcel Bauer den Ausgleich auf dem Fuß und Marcel Grimm traf in der Nachspielzeit der 1. Hälfte gar nicht mal den Ball, als er sieben Meter vor dem Tor freistand.

In der 2. Hälfte sah man das selbe Bild, erst Recht, ehe sich der TSV nach 50 Minuten durch eine gelb-rote Karte reduzierte.
Der SVO machte weiterhin das Spiel, während der TSV nur noch verteidigte und das Glück über Standartsituationen suchte.
Daniel Wiebe verpasste einen Schuss aus spitzen Winkel nur knapp, Alex Schiebe tankte sich durch und verfehlte mit seinem Fernschuss nur um wenige Zentimeter. Auch Simon Lachner und Marcel Grimm hatten jeweils noch eine gute Chance, die beide ungenutzt blieben.

Kurz vor Schluss beorderte Coach Bauer dann Lukas Ihls nach vorne, der einen Pass direkt auf Lachner verlängerte. Dieser steuerte alleine auf den Keeper zu, vergab jedoch. Ihls roch den Braten und nutzt den Abstauber zum 1:1.

Somit hält der SV Oberdürrbach den Verfolger aus Duttenbrunn weiterhin auf Distanz, wobei der TSV noch zwei Spiele mehr zu absolvieren hat.


SV Oberdürrbach 2 vs SV Maidbronn/Gramschatz 3 5:3

Auch die 2. Mannschaft siegt, singt und tanzt sich durch die Liga, denn im vierten Spiel holte man sensationell den vierten Sieg !!!
Im Spiel gegen die 3. Mannschaft der SG Maidbronn/Gramschatz siegte man mit 5:3, wobei dies ungefährdeter war als es sich anhört.
Nach 24 Minuten konnte Dominik Konrad breit grinsend eine Flanke vom Kutscher Thomas Schrader per Kopf verwerten.
Nur eine Minute später erhöhte Markus Lehmann per Freistoßkracher auf 2:0.
Nach der Halbzeit erhöhte Christian Musmann auf 3:0.
Zwar konnte Maidbronn/Gramschatz auf 3:1 verkürzen, doch das Duo Schrader (Vorarbeit) / Göpert (Tor) stellte den alten Abstand wieder her.
Nachdem Maidbronn erneut auf einen Zwei-Tore-Rückstand verkürzte, war es dieses Mal Julian Hemmerich, der zum 5:2 traf. Filigran, wie auf der Ringermatte, schlängelte er sich durch Mann und Maus hindurch und vollendete sein Solo.
Das 5:3 kurz darauf war nur noch Ergebniskosmetik.

Der SV Oberdürrbach 2 bleibt also weiterhin ohne Punktverlust!
 



Thüngen vs SV Oberdürrbach 0:5

Beim F.C. 1920 Thüngen ließ der SV Oberdürrbach nichts anbrennen und siegte sehr souverän gegen den bisherigen dritten Platz mit 0:5.

Nach bereits sechs Minuten war das Spiel schon so gut wie entschieden, da erst Lachner nach einem Abstauber und nur eine halbe Minute später Julian Ihls nach einem platzierten Schuss ins untere Eck trafen (5. & 6. Min.).
Auch im Anschluss gab man weiter Gas, sodass Marcel Bauer nach 21 Minuten die bereits zweite Vorarbeit von Maxi Schraub nutzte und das Spiel mit dem 0:3 endgültig entschied.
Im Anschluss schaltete der SVO einen Gang zurück, sodass auch die Heimmannschaft zu zwei Chancen nach langen Bällen kam.
Zur Halbzeit blieb es beim Spielstand von 0:3.
Nach der Pause entwickelte der SVO zunächst wieder Druck, jedoch ohne etwas zählbares zu erreichen.
Erst als Daniel Wiebe nach 60 Minuten eingewechselt wurde und seinen ersten Saisoneinsatz absolvierte (Abstinenz nach Auslandsaufenthalt um sein Thai zu verbessern), klingelte es wieder im Thüngener Kasten. Wiebe selbst sorgte, nach einem herrlichen Popa-Henning-Pass, für das 0:4.
Nachdem der SVO wieder zurückschaltete und schon für das Spitzenspiel am nächsten Sonntag seine Kräfte etwas schonte, kam sowohl die Heim- als auch die Auswärtsmannschaft noch zu jeweils zwei guten Chancen in der regulären Spielzeit.
Als die Nachspielzeit begann erzielte Simon Lachner noch mit seinem achten Ligatreffer im vierten Spiel das 0:5.

Der SV Oberdürrbach ist also bestens vorbereitet für das Spitzenspiel am kommenden Sonntag zu Hause gegen den TSV Duttenbrunn, während der F.C. 1920 Thüngen die zweite Saisonniederlage einstecken muss.


Thüngen 2 vs SV Oberdürrbach 2 1:6

Die 2. Mannschaft bleibt weiterhin auf Kurs und machte auch in Thüngen da weiter, wo sie letztes Wochenende aufhörten.

Den Auftakt für den SVO 2 machte Jimmy McLovin, ehe der 1:1-Ausgleichstreffer fiel.
Im Anschluss traf Harry Kugler allerdings zur erneuten Führung (14. Min.), die auch bis zur Pause so bleiben sollte.
Nach der Pause legte Harry Kugler nach und zauberte das 1:3 (49. Min.).
Nach 67 Minuten war das Spiel endgültig durch, da Jimmy McLovin per Traumtor zum 1:4 einnetzte.
Spielertrainer Sven Rothenhöfer per Lupfer und Niklas Pfeuffer nach einem Solo besorgten den 1:6-Endstand.

Die 2. Mannschaft bleibt somit weiter verlustpunktfrei!!!
 



Thüngersheim 2 vs SV Oberdürrbach 1:10

Trotz einiger Ausfälle schon vor dem Spiel schonte Trainer Marcel Bauer die wenigen angeschlagenen Spieler nach dem vergangenen Pokalfight gegen den TSV Lengfeld. Dennoch sahen die Zuschauer eine sehr einseitige Partie.

Bereits nach wenigen Sekunden konnte Danny Horn nach einem Sololauf Julian Ihls in der Mitte bedienen, der per Kopf vollendete. Nach zehn gespielten Minuten war es dieses Mal der Torschütze der auflegte, sodass Simon Lachner auf 0:2 erhöhte.
Erneut Julian Ihls nach einer Marcel-Bauer-Vorarbeit und wiederum Simon Lachner entschieden die Partie nach 22 Minuten.
Nachdem der SVO zwei Gänge zurückschaltete, sich dabei aber trotzdem noch eine Fülle an Großchancen erarbeitete, schlich sich eine Unachtsamkeit ein und man fing sich sieben Minuten vor dem Halbzeitpfiff den 1:4-Anschlusstreffer.

In der zweiten Hälfte sah man nach wie vor dasselbe Bild: Julian Ihls erzielte direkt nach der Pause das 1:5 und legte nach 60 Minuten das 1:6 obendrauf.
Weitere fünf Minuten später erzielte Simon Lachner nach Vorarbeit von Mark Popa-Henning Tor Nummer 7 und nach 72 Minuten war Marcel Bauer der erste Torschütze der Oberdürrbacher, der nicht Lachner oder Ihls hieß. Sein Tor bedeutete das 1:8.

In der Schlussphase erzielte auch Simon Lachner sein viertes Tor und auch Alex Schmitt konnte sich nach einem herrlichen Pass von Marcel Grimm per Lupfer in die Torschützenliste eintragen.

Mit einem 1:10-Kantersieg behauptete der SVO die Tabellenführung, der, bei allem Respekt vor der Thüngersheimern, das Ergebnis noch weiter in die Höhe hätte treiben können, hätte der bemitleidenswerte Torwart nicht noch die ein oder anderen Distanzschüsse hervorragend pariert.


SV Eußenheim 2 vs SV Oberdürrbach 2 0:3

Nach dem Sieg der 1. Mannschaft wusste auch unsere 2. Mannschaft wieder einmal zu überzeugen:

Beim SV Eußenheim 2 fuhr man einen verdienten 0:3-Sieg ein und bleibt weiterhin verlustpunktfrei, sowie ohne Gegentor.

Sven Rothenhöfer brachte nach einer Viertelstunde per Foulelfmeter die Führung, die Laurin Brand nach 60 Minuten ausbauen konnte.
Kurz vor Schluss machte Danny Horn, nach seiner starken Partie in der 1. Mannschaft, den Deckel drauf und erzielte gar das 0:3.

Damit war der Tag für einen jeden SVOler perfekt.
 



SV Oberdürrbach vs SV Veitshöchheim 2 6:0

Am Sonntag holten wir uns durch ein halbes Dutzend Tore einen sehr souveränen 6:0-Derbysieg gegen den SV Veitshöchheim 2.

Bereits in der ersten Spielminute konnte Marcel Ixmeier einen Abpraller nach einem Eckball nutzen und brachte den SV Oberdürrbach mit 1:0 in Front.

Nach einer knappen halben Stunde bediente Mark Popa-Henning Manuel Kudzus, der per Kopf auf 2:0 erhöhte. Nach mehreren Torchancen konnte Simon Lachner nach einer Julian-Ihls-Flanke noch vor der Pause den 3:0 Halbzeitstand herstellen.
Direkt nach dem Anpfiff zur 2. Hälfte bediente Ihls erneut Lachner, der zum 4:0 vollendete.

Zwar hatte auch Veitshöchheim wenige Torchancen, doch da der SVO offensiv einfach viel gefährlicher war, fiel nach einer Stunde gar das 5:0. Marcel Grimm erzielte dabei sein erstes Saisontor und Julian Ihls konnte seine dritte Torvorlage aufweisen.

Den Schlusspunkt setzte einer unser wenigen Lichtblicke der vergangenen Saison, Daniel Hoepstein, der nach einem Sololauf zehn Minuten vor Schluss das halbe Dutzend brachte.
Unsere Zuschauer und Fans konnten also trotz des schlechten Wetters auf einen erfolgreichen Sonntag zurückblicken.
 


 

Karlburg 3 vs SV Oberdürrbach 1:2

Zum Auftakt der diesjährigen Saison starten wir mit 6 Punkten!

Den Auftakt machte die 1. Mannschaft mit einem 1:2-Sieg bei der überraschend gut aufspielenden 3. Mannschaft vom TSV Karlburg.
In der 1. Hälfte kontrollierten wir das Spiel und gingen kurz vorm Halbzeitpfiff durch Manuel Kudzus mit 0:1 in Führung.
Nach der Pause war es Marcel Bauer, der die Führung nach einem Sololauf auf 0:2 ausbaute.
Karlburg kam zwar fünf Minuten vor Schluss noch zum Anschlusstreffer, doch der SV Oberdürrbach verwaltete das Ergebnis mit aller Ruhe zum 1:2-Auftaktsieg.


VFP Hafenlohr 2 vs SV Oberdürrbach 2 0:2

Die 2. Mannschaft musste beim VFB Hafenlohr eine lange Fahrt antreten, doch ein Kräfteverschleiß war nicht zu sehen.
Rene Scholz und Christian Musmann per Traumtor sorgten für eine 0:2-Führung, die wir auch nicht mehr aus der Hand gaben.

Nächste Woche geht's ZU HAUSE weiter!

Unsere Sponsoren

SV 1959 Oberdürrbach, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting